e-Kalender

Wir arbeiten mit verschiedenen Tools - u.a mit Joomag.
Hier findet man unseren Kalender, wo wir Feste und Feiertage in unseren Ländern mal bearbeiten und darstellen.

Kommentare:

  1. Hallo Freunde! Sehr tolle Arbeiten über Feste in Griechenland

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Kalender toll, die e-Form gefällt mir. Ich würde die Farben etwas heller machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wojtek, es freut mich,dass dir der Kalender gefallen hat. Ihr könnt, wenn ihr wollt, die Farben ändern. Ich würde sowieso mehr Bilder auf die erste Seite hinzufügen. Also los! Macht, was euch gefällt.

      Löschen
  3. Hi ! Wir machen noch den Kindertag
    tschüss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Robert! Gute Idee, Kasia und Ewelina machten bereits einen Blogeintrag :) Er ist auf der Startseite zu finden.

      Löschen
    2. Hallo Freunde in Polen, wir haben uns sehr gefreut, mit euch zusammenzuarbeiten. Eure Klasse A

      Löschen
  4. Ich finde den E-Kalender toll. Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Wollt ihr auch im nächsten Jahr mit uns zusammen arbeiten? Stelios

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Freunde! Ihr habt sehr schön gearbeitet. Mir hat eure Präsentation zum Frühling und die Musik dazu sehr gefallen. Anestis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich finden unseren Kalender sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender ist sehr interessant. Wir alle haben eine tolle Arbeit gemacht. Es war eine tolle Gelegenheit, mit polnischen Schulern zu kommunizieren. Olga

    AntwortenLöschen