Mittwoch, 21. Mai 2014

Aufnahmen mit vocaroo

Die Aufhamen unserer Freunde aus Thessaloniki haben uns sehr gefallen und wir haben sie uns mehrmals in der Klasse und zu Hause abgehört.
Heute haben wir mit vocaroo ein paar eigene Audioaufnahmen produziert:
Wojtek:
Kasia:
 Ewelina:
 Karolina:
 Ula:

PS.
Polnische Schüler haben dabei zum ersten Mal im Unterricht geübt, wie man mit einem Mikrophon beim Sprechen umgeht, z.B. damit die Stimme hörbar ist. So eine Aufgabe wurde sehr positiv angenommen :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Wojtek, Kasia, Ewelina, Karolina und Ula. Es ist sehr schön, von euch zu hören. Die Schüler aus Griechenland haben zur Zeit Prüfungen und müssen sehr hart arbeiten, daher weiß ich nicht genau, wann sie euch antworten werden, aber ich versichere euch, dass sie das Projekt genossen haben. Polen ist für sie nicht mehr nur ein Land in Europa. Bis zum nächsten Mal habt viel Spaß. Tschüs.

    AntwortenLöschen