Montag, 12. Mai 2014

Zum Vatertag

Den Vatertag feiern wir in Polen am 23. Juni. Die Kinder schenken ihren Vätern kleine Geschenke.
Wir haben im Internet schöne Graphiken von Google Doodle gefunden:

Der Vater ist sehr wichtig in unserem Leben.Was ist ein idealer Geschenk für den Vater?
Er ist stark und wir fühlen uns geborgen.
Er erklärt technische Sachen am besten.
Er ist ein Vorbild und toller Betreuer.
Mit ihm spielt man lustig.
Der Feierttag am 23. Juni ist genau wichtig wie der Muttertag am 26. Mai.
Oft feiern wir in Polen einfach einen Familientag, wo die ganze Familie im Mittelpunkt steht.
Eine Theateraufführung, Süßigkeiten, Grusskarten - und was schenkt ihr dem Vater?

8 Kommentare:

  1. Ich schenke dem Vater eine Grusskarte
    Gruss aus Krzeslawice an Thessaloniki

    AntwortenLöschen
  2. Und ich schenke eine Krawatte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte meinem Vater Pralinen schenken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Mein Vater bastelt sehr gerne und ich möchte ihm gerne ein Hobbygerät schenken :)

    AntwortenLöschen
  5. Fuer meinen Vater machten wir ein Superdessert

    AntwortenLöschen
  6. Mein Vater ist im Ausland, aber wir telefonieren zusammen.

    AntwortenLöschen
  7. Wir grüssen unseren Vater und schenken ihm Pralinen

    AntwortenLöschen