Freitag, 16. Mai 2014

Rund um Musik

Musik ist ein bedeutender Kulturträger - ohne Zweifel.
Polen und Griechenland - wie ist unsere Musik heute und wie war sie früher?
Wir beginnen mal eine Aufgabe und dazu haben wir uns für Wallwisher entschieden.

Kommentare:

  1. Wallwisher ist ein tolles Programm, wir arbeiten oft mit der Tafel im Deutschunterricht :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Tanz Krakowiak ist sehr schön und die Jugendlichen tanzen höchst professionell. Vielleicht können wir im nächsten Jahr auch traditionelle Tänze tanzen lernen?!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ja - das kann man in unseren Ideensack mal sammln und beim Festlegen der Aufgaben mal in Zukunft berücksichtigen.
    Die Schüler sind offen gegenüber der Fortsetzung unserer Zusammenarbeit. Wir haben darüber gestern gesprochen. Alle waren dafür, daß wir ein Projekt nach den Sommerferien entwickeln. Das freut mich sehr.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen